Freitag, 28. März 2008

Bangkok - Deutschland "Same Same, but different"

Wir sind gut in Bangkok gelandet. Die Luft brennt in der Lunge. Es ist jetzt 5:30Uhr und es sind 32 Grad. Der Wetterdienst sagt 6 Grad fuer Deutschland vorraus, lasse ich die Flip Flops jetzt an? Ich habe einen Kaputzenpulli fuer die Klimaanlage im Flugzeug und die Rueckreise eingepackt. Waehrend der Reise habe ich den Pulli einmal waschen lassen. Das halbe Dorf hat mich ausgelacht, als Sie den Pulli gesehen haben. Eben haben wir das letzte Mal eine Runde um die Garkuechen gedreht und einige Bilder geschossen. Ach da war noch was, ein beliebtes Sprichwort der Thailaender ist "Same Same, but different". Gaby schreibt gerade, dass ich am Montag von 10-13uhr meine erste Vorlesung habe. Auf wiedersehen und was man los laesst kann man nicht verlieren, oder so aehnlich.

Alle Thailand Bilder findet ihr hier >

1 Kommentar:

laubi hat gesagt…

Dann wünsche ich mal happy landing. Schade eigentlich, man hatte sich so an den täglichen Klick in eine andere Welt gewöhnt.