Samstag, 22. März 2008

Frohe Ostern!


Hey Kalle, wir fanden Deine Email so geil, dass wir dir alle Urheberrechte abgesprochen
haben und sie hier veroeffentlichen.
Nur so aus solidaritaet...


hallo ihr 2..ich lese immer voller anspannung eure neuen einträge und schandtaten..besonders die geschichten über das essen..hehehe..super geil..aber ich bin echt neidisch!hier ist der winter wieder eingezogen!!mit eis und vorallem schnee.zu ostern bin ich bei meinen eltern..seit donnerstag hat es in einer tour geschneit..das bild im anhang is aus unsere küche in dernbach am donnerstag früh um 7!!0 grad!!friiiier!!irgendwie bizarr..ihr macht nen tauchkurs und badet im wasserfall und wir frieren uns die eier zu ostern ab!!..ialles is möglich!!nternet sei dank!!naja..wie dem auch sei!!ich wünsche euch schöne ostern---bei so endgeilem wetter(iihr schweine___hab grad die heizung angeschmissen)denkt auch mal an hier!!

ganz viele grüße und schöne ostern!!!
HALTET DIE WOSCHT HOCH!!!!

Kalle



Ueber zahlreiche Kommentare und Anregungen freuen sich hochachtungsvoll

Dieter und Matthias!

Keine Kommentare: